Reklamation

Wichtige Informationen


Sehr geehrte Kunden,


Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Doch es kann passieren, dass trotz sorgfältiger, täglicher Kontrollen ein Produkt unser Lager verlässt, das nicht zu 100% Ihren Wünschen entspricht oder dass uns bei einer Lieferung ein Fehler passiert.

Bitte vergleichen Sie die Stückzahlen in Ihrer Lieferung mit den Stückzahlen auf der Rechnung. Sollte ein Stück beschädigt sein, fehlen oder falsch verrechnet sein, ersuchen wir Sie bis spätestens 5 Tagen nach Warenerhalt um eine Mitteilung.

Um Ihnen eine rasche Lösung im Schadenfall erarbeiten zu können, bitten wir Sie die Original-Verpackung, aussen wie auch innen, aufzubewahren und Fotos des Schadens zu erstellen.

Kontaktieren Sie bitte unser Büro telefonisch, via E-Mail oder senden Sie uns ein Fax. Die Ware wird Ihnen nach Prüfung durch unseren Logistikpartner entweder gutgeschrieben oder portofrei nachgeliefert. Bitte halten Sie immer Ihre Auftragsnummer, Artikelnummer und Stückzahl der betroffenen Produkte bereit.


Direkter Kontakt
LAROMA
Hauptwilerstrasse 17
CH 9205 Waldkirch
Telefon: + 41 (0) 71 - 3 83 49 49
Telefax: + 41 (0) 71 - 3 83 49 50
E-Mail: office@laroma.ch

Angeschaut